Dienstag, 18. Juni 2013

Mila Roth - Operation Maulwurf

Kurzbeschreibung:
Markus Neumann kommt gerade noch rechtzeitig, um Janna, die sich in Burayds Gewalt befindet, zu retten.
Vorübergehend wird Markus als Bodyguard bei Janna einquartiert.
Im Institut laufen die Ermittlungen derweil weiter. Auf der damals sichergestellten DVD wird ein Voiceprint entdeckt!
Wer ist der Maulwurf? Ist er in den eigenen Reihen zu finden?
Wer versteckt sich hinter der Maske und dem Namen Burayd?

Meinung / Fazit:
Dieser vierte Teil der Serie um den Agenten Markus Neumann und Janna Berg schließt sich nahtlos an den dritten Teil an.
Auch wenn es für Markus gegen sein Ego geht, den "Babysitter" für Janna zu spielen, so nimmt er diese Rolle doch ernst.
Der weitere Verlauf der Geschichte nimmt schnell an Spannung zu und die Neugier steigt, ungeduldig wartete ich auf des Rätsels Lösung und war erst zufrieden, als mir die wahre Identität von Buyrad eröffnet wurde.

Für mich war auch dieses Buch ein Lesegenuss und ich freue mich schon auf weitere Bücher der "Vorabendserie" um Markus und Janna von Mila Roth.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

Mila Roth - Operation Maulwurf - www.mila-roth.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen